[Rezension] The Club Kiss

THE CLUB KISS
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper Verlag
Preis: 12,99€ (Broschiert)
            9,99€ (E-Book)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 397
ISBN: 978-3-492-06064-6
Erscheinungsdatum: 01.08.2017
Originaltitel: The Infatuation
KAUFEN: Amazon Thalia

Rezension kann Spoiler enthalten!

Ein glühend heißes
Spiel beginnt ...

Playboy Josh
Faraday ist es gewohnt, zu
bekommen, was er will. Und als
Nächstes steht Sarahs beste Freundin
auf seiner Liste - Kat Morgan, das wilde
Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe
sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht
begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch.
Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und
hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie
dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird
der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein
verführerisches Wechselbad der Gefühle
beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance
auf Wiederholung, oder ist der Einsatz
zu hoch?

  COVER Das Cover ist bisher mein liebstes der "The Club" Reihe. Diese grelle Pink ist in jedem Fall ein Blickfang im Buchladen und besonders gefällt mir, dass der Buchrücken schwarz ist. Ich finde das Cover passt richtig gut zu Josh und Kat :D

  SCHREIBSTIL Der Schreibstil ist auch wieder sehr locker und leicht und erfrischend. Die kurzen Kapitel, vorallem aber die wechselnde Sichtweise erleichtern das Lesen sehr und ermöglichen dem Leser Einsicht in die Gedanken und Gefühle von Kat UND Josh. Ich lese die Bücher von Lauren Rowe aufgrund ihres Schreibstils sehr gerne und auch sehr schnell!

  CHARAKTERE Es ist ja immer schön, wenn man denkt, man kennt die Charaktere bereits, diese einen dann aber in ihren eigene Bücher völlig überraschen.

Kat mochte ich schon in Sarah und Jonas Büchern richtig sehr! Sie ist Sarahs beste Freundin und das mit Leib und Seele. Außerdem ist sie das Wilde Partygirl mit Bindestrich. Sie ist wirklich, wirklich stur. Puhh, an ihr hat Josh ganz schön zu knabbern. Sie ist lustig, spritzig, sehr offen, feiert gerne und vertritt die Meinung, dass wenn sie keinen Freund hat, auch nicht eifersüchtig zu sein muss. Das hat auch nicht so richtig geklappt bei Josh. Außerdem betrügt sie nie einen Freund, wenn sie das Bedürfnis danach hat, macht sie erst mit dem jenigen Schluss, ich finde die Eigenschaft sehr gut, da können sich einige Typen noch was abschneiden! Kat ist ein sehr liebevoller Charakter und man hat tatsächlich das Gefühl, dass sie fast nichts aus der Fassung bringt. Und tatsächlich waren das in diesem Buch nur zwei Dinge. Zum eine, Sarahs Unfall auf er Unitoilette und die Wahrheit über Joshs Tattoo. Ich finde das der bemerkenswert und irgendwie macht sie das auch stark. Nur kann sie nicht immer alles in sich reinfressen, iregndwas kommt es raus. Sie ist immer dir quirlige, fröhliche beste Freundin, die für jeden Schieß zu haben ist, aber in diesem Buch merkt man, dass sie auch anders kann.

Josh find ich auch richtig cool. Er hats auch nicht immer leicht gehabt in seiner Vergangenheit, vielleicht nicht ganz so hart wie Jonas, aber nah dran. Josh war Jonas Stützte als es ihm sehr schlecht ging und er würde für seinen Bruder sterben. Das merkt man ihm auch an, dass er es ernst meint! Auch Josh ist unheimlich stur, kann aber letzten Endes Kat nicht widerstehen. Irgendwie waren mir Josh Monologe am Anfang nicht ganz so klar, ich finde, er hat teilweise echt stark wie ein Frau gedacht :D Auch er ist unheimlich offen und direkt. In Kat hat er sein perfektes Gegenstck gefunden. Gleich wie Kat, wirkt auch er nach außen hin immer nur fröhlich. Auch das hat seine gründe, wie wir in dem Buch erfahren. Josh kann auch liebevoll sein wenn er will, vorallem aber ist er fürsorglich und egal wie Scheiße sich jemand benimmt, er tut niemanden weh, weder verbal noch nonverbal, starke Charaktereigenschaft!

  INHALT/ BUCH Als ich hörte, dass es weitergeht mit der The Club Reihe war ich total begeistert, da es mit zu meinen Lieblingsreihen gehört, war klar, dass ich auch die drei Bücher noch verschlingen werde! Besser noch war aber die Tatsache, dass die Bücher sich um Kat und Joshs Geschichte drehen. Sie spielen zeitlich mit den ersten vier Bücher von The Club und im Grunde wird die ganze Geschichte über den Club auch hier nochmal durchgekaut, was teilweise langweilig wirken kann, wenn man die vorherigen Büchern vor kurzem erst gelesen hat. Deswegen empfehle ich, erstmal die ersten vier zu Lesen und dann nach einem halben Jahr die anderen drei, so hab ich es gemacht und da man einige Details vielleicht wieder vergisst, kann es auch wieder spannend werden The Club Kiss zu lesen! Ich finde es sehr gut, dass der Autorin es gelungen ist, den Hauptaugenmerk hier wirklich auch Akt und Josh zu legen und somit nur sehr wenige aus den Vorgängern zu wiederholen, was man bereits weiß

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, vorallem, da man von den ersten vier Bänden her eine andere Ansicht hatte, was zb. das erste Mal zwischen Kat und Josh angeht, oder den ersten Kuss.
Nur ähnlich wie bei The Club Joy gab es auch in diesem Buch wieder einige sexuelle Dinge, wo ich mir denke "das hätte ich jetzt nicht unbedingt wissen müssen" Für alle, die das Buch gelesen habe dürfte der Begriff "Sybian" meine Ansicht hier erklären, oder?!

Jedenfalls kann ich das Buch, bzw. die ganze Reihe echt jedem empfehlen, man sollte vielleicht (sehr?) offen für "neues" (in sexueller Hinsicht) sein, aber gut. Wen sowas stört, der soll es bitte direkt sein lassen und sich nicht im Nachhinein über das Buch herziehen.

  "Neue" Charaktere, neue Geschichte.
Gute Fortsetzung, die hier und da ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gehabt hätte.

Kommentare