[Rezension] The Club Joy

THE CLUB JOY
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper Verlag
Preis: 12,99€ (Broschiert)
            9,99€ (E-Book)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 478
ISBN: 978-3-492-06054-7
Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Originaltitel: The Culmination
KAUFEN: Amazon Thalia

Rezension kann Spoiler enthalten!

Sarah und Jonas
haben den Club zu Fall
gebracht - nun soll ihrer Liebe nie
wieder etwas im Weg stehen. Als sie
heiraten und Sarah bald darauf mit
Zwillingen schwanger wird, könnte ihr Glück
nicht vollkommener sein. Doch Jonas wird von
schlimmen Albträumen geplagt. Er befürchtet, dass
die verganhenheit sie wieder einholt und Sarah
etwas zustoßen könnte. Und dann geschieht
das Unfassbare tatsächlcih: Die Zwillinge
kommen zu früh auf die Welt, und die
Geburt verläuft so kompliziert, dass
Jonas sich plötzlich mit seinem
schlimmsten Albtraum
konrontiert sieht ...
  COVER Das Cover ist in dem selben Layout wie die anderen gehalten. Es ist schwarz-weiß und hat ein florales Muster. Diesmal ist der Titel, die Inhaltsangabe und der Titel in einem leuchtendem Orange gehalten, was mir sehr gut gefällt. Außerdem gefällt mir das Material und die Prägung auf dem Cover sehr gut. Alles in einem sieht es genauso wunderschön aus wie die vorhergehenden Bücher und springt einem durch das leuchtende Orange sofort ins Auge.

Jonas muss während der Zeit einiges durchmachen. Er hat schlimme Dinge erlebt und fürchtet nun, dass auch Sarah ihn für immer verlassen muss. Allerdings ändert er viele seiner Meinungen, nachdem er seine Töchter das erste Mal in seinen Armen hielt. Nun hat er sich fest vorgenommen ein guter Ehemann und Vater zu werden.

CHARAKTERE Jonas und Josh - die einst berüchtigsten Badboys - haben sich verliebt, verlobt und schließlich geheiratet. Sie haben beide ihren ganz persönlichen Mount Everest bestiegen und beide eine wundervolle Familie gegründet. Sie sind liebende Familienväter, Onkels, Ehemänner und Freunde geworden. Sie haben ein neues unternehmen gegründet und schließlich ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen. Außerdem haben sie beide mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. 
Sarah und Kat sind beide von den weniger wilden bis zu den wilden Partygirl zu zwei liebenden Müttern und Ehefrauen geworden. Sarah genau wie Kat ihr perfektes Gegenstück gefunden und zusammen sidn sie alle eine wunderschöne große Famillie.

Jonas uns Sarah haben sich in den Büchern immer wieder selbst gerettet. Sie haben ein unglaublichen Humor und lassen die Bücher nie langweilig werden. Die beiden ahben für mich tatsächlich die schönste Liebesgeschichte geschrieben. 
Sie haben mir mit ihren Zitaten, Liedern, Geschichten, Träumen, Hofnungen und Versprechen jeden einzelne Minute meines Tages versüßt.

Ich war vom ersten Band ab ein großer Fan der Reihe, und dieses Feeling hat in den folgenden Büchern nciht nachgelassen. "The Club Joy" war für mich noch einmal ein krönender Abschluss der Reihe. Ich liebe dieses buch und bin unheimlich froh, dass es noch geschrieben wurde. Man erfährt noch so vieles und Srah und Jonas haben innerhalb ihrer drei gemeinsamem Jahre so viel erlebt... 

Mein größter Wunsch ist es, dass Lauren Rowe noch ein Buch schrieb, vielleicht über ihre Kinder aber ich kann mich auf keinen Fall schon von Sarah, Jonas, Kat und Josh trennen. Ich werde diese Bücher auf jeden Fall rereaden!

INHALT/ BUCH Jonas und Sarah haben ein dem Zeitraum vom Ende von "The Club Love" zum Anfang von "The Club Joy" einiges erlebt. Viele Dinge werden innerhalb von Sarahs Komazustand von ihr erzählt. Sie berichtet dann bspw.: von der Nacht in Thailand oder dem Wunsch nach Kindern. Während sie das alles erzählt, befindet sich Sarah in einer Art Zwischenwelt von Leben und Tod. Sie kann Jonas hören und spüren und wacht auch immer mal wieder für einige Minuten auf. Allerdings ist sie lange zu schwach un´m für immer wieder Gesund zu werden. Ist sie mal wach, informiert sie sich immer sofort, was mit ihren Babys passiert ist.
Die göttliche Idee seiner selbst!!
Ein perfekter Abschluss, den man einfach lieben und lesen muss!
Ein würdiger Abschluss der reihe, der den anderen 3 Büchern in nicht nachsteht.
*VIELEN DANK AN DEN PIPER VERLAG
FÜR DIE BEREITSTELLUNG DIESES REZENSIONSEXEMPLARES! 

Kommentare