[Rezension] Feel Again

FEEL AGAIN
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,00€ (Broschiert)
            9,99€ (E-Book)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 464
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Erscheinungsdatum: 26. 05.2017
Originaltitel: Feel Again
KAUFEN: Amazon Thalia

Rezension kann Spoiler enthalten!



 Er sollte nur ein Projekt sein -  doch ihr Herz hat andere Pläne

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin.
Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran.
Das ändert sich, als sie Isaac Gran kennenlernt. Mit seiner
Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das
genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema.
Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet,
schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen
Bad Boy und darf seine Entwicklung als Fotoprojekt für
ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven
Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

 
 
  COVER Hach die Cover.. Was soll ich noch dazu sagen? Erst war ich nicht so begeistert von der Farbe, da sie irgendwie eher zu Dawn und weniger zu Sawyer passt, aber umso länger ich das Buch angeschaut habe, umso lieber mochte ich die Farbe. Außerdem ist es eine Farbe, die noch nicht einmal in meinem Regal vorkommt und dass finde ich richtig schön! Auch das Pärchen auf dem Cover passt eigentlich ganz gut zu Isaac und Sawyer, weswegen ich es hier auch mag, das man Gesichter auf den Covern sehen kann.

  SCHREIBSTIL Monas Schreibstil war schon in Begin Again, sowie Trust Again sehr schön zu lesen, allerdings hatte ich bei Feel Again das Gefühl, dass sich ihr Schreibstil nochmal verbessert hat. Es war soo leicht zu lesen, so humorvoll und voller Gefühlen. Ich war so gefesselt, ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.

  CHARAKTERE Sawyer kenne wir ja bereits aus Begin Again, wo sie eher weniger beliebt gewesen sein dürfte, sowie auch aus Trust Again, wo sie dann doch langsam interessant wurde. Ich konnte sie zu Beginn der Reihe absolut nicht leiden! Tja, jetzt ist sie mir Isaac mein Lieblingspärchen. Ich liebe Sawyer so sehr. Sie hat viel durchgemacht in ihrer Vergangenheit, wofür ich sie auf keinen Fall bemitleide. außerdem ist sie irgendwie ein Punchingball für andere, sie lässt bestimmte Dinge zwar nicht zu nah an sich heran, aber Beschimpfungen und anderes treffen sie dann doch ganz schön. Es gab in dem Buch so viele Momente, wo ich Sawyer gerne in den Arm genommen hätte, dann gab es einige, da wollte ich ihr unbedingt eine klatschen und hab sie förmlich angeschriehen endlich die Augen zu öffnen und dann gab es wieder Momente, da hab ich sie absolut gefeiert. Ich bewundere Sawyer für ihre Stärke.

["Weg damit, oder?", fragte ich. Isaac richtete sich ruckartig auf.
"Aber vielleicht brauch ich sie noch!"
"Es sind gelbe Hosenträger! Mit Elchen drauf!", rief ich aufgebracht]
~ S. 88 / Kapitel 7

Sawyer und Isaac sind zusammen ein unschlagbares Team, sie sind SO humorvoll und ich weiß nicht wie oft ich wegen den beiden lachen musste. Einmal sind mir sogar die Tränen gekommen, weil sie einfach das perfekte Paare sind, sie ergänzen sich gegenseitig und es hat mich fast fertiggemacht, wie die beiden es nicht wahr haben wollen. Diese ausgleichende Beziehung ist toll, mal ist Sawyer die die Hilfe benötigt und Isaac ist da, mal ist aber auch Isaac der, der eine Schulter braucht und dann war Sawyer da.Sie sind zu Beginn Fremde,w erden Freunde und schließlich ein Paar. Mein Lieblingspaar.

Isaac mochte ich schon in Trust Again richtig sehr, er ist einfach total niedlich und süß, auch, wenn das wahrscheinlich kein Junge hören will. Mir hat es viel Freude bereitet, Isaac bei seiner Verwandlung begleiten zu dürfen und ich finde diese echt grandios! Am Ende merkt man fast gar nicht mehr, dass er einmal der schüchterne Nerd war, der rot wurde sobald ein Mädchen ihn nur anschaute! Ich finde seinen Umgang, seine Geduld und seine Liebe für Sawyer wunderschön. Er ist so zärtlich mit ihr umgegangen in Momenten in denen sie ihn als Freund braucht und ist der leidenschaftliche Partner, wenn sie ihn so braucht. Er ist manchmal so verpeilt und so liebevoll, dass ich auch ihn sehr gerne immer wieder geknuddelt hätte. Außerdem ist seine Familie der absolute Hammer! Wie er mit ihnen umgeht und wie sie mit ihm umgehen, so einen Zusammenhalt sieht man doch gerne. Ich bin so froh, dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hat, in Bezug auf seine Eltern. Isaac hat von Seite 1 an etwas gezeigt, eine gewisse Präsenz, die mich sofort hat wissen lassen, dass er wohl mein Liebling werden wird.

["Hab ich das gerade eben richtig mitbekommen?", flüsterte Isaac in mein Ohr.
"Du hast meinem Bruder mit Schokolade bestochen, damit der Kaden tritt?"
Lächelnd trete ich mich zu ihm um. "Kinder sind toll"]
~ S. 459 / Epilog

Die Sexszene waren sehr prickelnd und gefühlvoll, vorallem aber, sie wurden nicht so weit ausgeschmückt und kamen auch nicht zu oft vor.

Sehr schön fand ich wieder, dass alle Charaktere aus den vorherigen Büchern dabei waren, Dawn mehr als Allie, aber verständlich. Auch, dass Kaden und Sawyer endlich Freunde sind, gefällt mir richtig gut. Und dass Spencer Sawyer in Schutz genommen hat gibt auch ein großes Plus für ihn!

Alles in allem mag ich alle Nebencharaktere sehr gerne, ob man sie nun schon kannte oder nicht, besonders Isaacs Grandpa Theodore. Ein wirklich toller Mann! Auch Riley und Morgen mag ich sehr gerne, wenn auch Riley zwischendurch ein paar Symphatiepunkte verloren hat, da sie doch tatsächlich Melissa (!!) zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Diese mag ich übrigens gar nicht, auch nichteinmal nachdem rausgekommen ist, warum sie wirklich so sauer auf alles und jeden zu sein scheint. Ich hasse sie einfach nur. Abgrundtief!

  INHALT/ BUCH Das Buch musste wirklich lange bei mir im Regal schmoren, zum einen, weil ich einfach nicht wollte, dass die Again Reihe endet und zum anderen, weil ich Angst hatte, dass ich, wie viele andere, den letzten Teil nicht mögen würde. Allerdings hat sich schnell herausgestellt, dass das absoluter Quatsch ist und somit wurde Feel Again doch tatsächlich noch mein Lieblingsbuch der Reihe, ich kann nur immer wieder betonen, wie wunderschön ich es finde!!

Ich weiß jeder hat andere Meinungen, die man akzeptieren muss, aber wenn ich Worte, wie "Das letzte Buch hätte nicht mehr sein müssen", dann frage ich mich wirklich, ob die Personen und ich dassselbe Buch gelesen haben.
Ich kann und will euch meine Meinung nicht aufbinden, aber bitte lest das Buch völlig unvoreingenommen und achtet nicht auf solche Kommentare. Bildet euch eure eigene ehrliche Meinung darüber.



Sehr, sehr schöner Abschluss der Reihe, welcher für mich Begin Again sowie Trust Again ganz klar übertrifft! 

Kommentare