[Rezension] Deadly Ever After

DEADLY EVER AFTER
Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Piper Verlag
Preis: 10,00€ (Taschenbuch)
            8,99€ (E-Book)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 415
ISBN: 978-3-492-31173-1
Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Originaltitel: Till Death
KAUFEN: Amazon Thalia

Rezension kann Spoiler enthalten!

 
Ihr Herz droht zu 
zerbarsten - vor Angst 
und heißer Leidenschaft ...

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem 
Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische 
Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. 
Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und 
brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. 
Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile 
FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort 
heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. 
Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen 
können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, 
wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen 
deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?
  COVER Ich finde das Cover wunderschön! Ich liebe die Art, wie die Rose platziert ist, welche Farbe sie und das Muster hat und wie sich das ganze vom schwarzen Hintergrund abhebt. Ich finde das Cover passt SO zum Inhalt des Buches. Irgendwie ist es passend zum "Sexy" und zum "Crime", ach und ganz nebenbei ist das Cover ein totaler Hingucker.

  SCHREIBSTIL Der Schreibstil von Jennifer L Armentrout ist wieder sehr angenehm. Sie schriebt auch hier wieder voller Gefühl, dazu kommt noch die Spannung, welche sie auch sehr schön beschrieben und dem Leser vermitteln konnte. Man kommt relativ rasch durch die Seiten.

  CHARAKTERE Sasha war mir leider nicht so sympatischr Ich fand, dass sie durchaus ein netter Charakter war, an einigen Stellen gut zu lesen, allerdings war sie mir zu naiv, zu weinerlich und teilweise auch einfach zu langweilig? Ich glaube, dass sie mir deshalb auch nicht lange im Gedächtnis bleiben wird. Es war schon irgendwie eine Richtige Ironie, wie ihr immer alle gesagt haben, wie stark sie doch ist, dass sie den Bräutigam überlebt hat und wie mutig sie doch sei. Komischerweise fand ich, dass sie einfach zu schwach war, sie hat beim kleinsten bisschen zu weinen angefangen und das immer und immer wieder, mal mit verstehe ich ja, aber in jedem zweiten Kapitel? Auch war ihr Handeln meiner Meinung nach leider oft passiv und fast schon zu Ich - bezogen. Sie hat halt eher den Charakter einer grauen Maus und war daher nicht sehr spannend.

Cole fand ich ja ganz süß, aber er ist nach 10 Jahren einfach aus dem Nichts aufgetaucht, ganz plötzlich. Natürlich ist er sofort der große, starke FBI Mann, der seine Freundin von damals schützen möchte, ihr quasi in den Hintern kriecht. Mich hat sein auftauchen, bzw. seine Reaktion zu manchen Dingen mehr als nur einmal tierischst aufgeregt und ich fand, dass er einfach zu glatt wirkte. Ich meine, wer wartet denn 10 Jahre auf seine "große Liebe" ohne zu wissen, wo sie ist, was sie macht, ob sie verheiratet ist, ob sie je zurück kommt, ob sie überhaupt noch lebt? War mir einfach zu suspekt, sry..

["Hast du was gesagt, Süße?", fragte Cole.
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Nichts." Ich hielt inne. "Und nenn mich nicht Süße."
"Aber das ist süß", meinte Mom, die Hand auf dem
Geländer. So süß."]
~ Kapitel 11, S. 167 

Die Beziehung zwischen den beiden ging mir dann auch viel zu schnell. So schnell wie sie gestartete hat, ging sie auch weiter. Ich mein gut, dass Buch ist nicht lang, allerDings sollte es sich meiner Meinung nach auch eher um den spannenden Teil drehen, der, wie ich finde, alles rund ums Thema Bräutigam beinhaltet. Gut fand ich, dass die Sexszenen hier kurz gehalten wurden und auch nicht ständig wiederholt, bzw. allzu stark ausgeführt wurden.

  INHALT/ BUCH Leider muss ich zu diesem Buch sagen, dass ich mir sehr viel mehr erwartet habe. Jennifer L. Armentrout ist eine meiner Lieblingsautoren und sie hat mich - bis jetzt - noch nie so richtig enttäuscht. Ich lese ihre Bücher mit Begeisterung und das auch sehr schnell. Allerdings bin ich bei "Deadly Ever After" immer mal wieder in Stocken gerade, musste das Buch sogar kurz nach dem Anfang pausieren. Ich weiß ehrlich nicht, woran es lag. Ich mochte den Anfang nicht so sehr, er war eher träge und ein bisschen zäh. Auch ist in der Geschichte immer wieder viel passiert, was ich für unnötig hielt, hinzu kommt, dass ich Sasha nicht so richtig mochte. Das schlimmste war allerdings, als sich bei mir so langsam ein Verdacht breit machte, ungefähr ab der Hälfte des Buches, wer der Bräutigam sein kann. Tja, gegen Ende hat sich dann rausgestellt, dass ich recht hatte und das hat mir natürlich das Ende ein wenig kaputt gemacht. Auch hab ich nicht ganz so richtig verstanden, warum ACHTUNG SPOILER der erste Bräutigam Sasha überhaupt entführt hat, gab es dafür einen richtigen Grund oder war das eher Zufall? Den Grund des Zweiten verstehe ich auch nicht so richtig, da zwar mehrmals gesagt wurde, dass er Sasha hasst und sie nicht hätte zurück kommen sollen, aber warum?

Schade, Schade, ich hab mich wirklich sehr auf das Buch gefreut gehabt. Auch wenn ich es nicht ganz so gut fand wie z.B.: die "Wait for you" - Reihe, ist es auch auf gar kein Fall ein schlechtes Buch und ich finde, es gehört einfach zu einem Jennifer L. Armentrout Fangirl dazu dieses Buch gelesen zu haben. Vielleicht nehme ich es mir irgendwann nocheinmal vor und gehe mit mehr Tatendrang an die ganze Sache ran..

Gutes Buch, mit Spannung und Erotik, allerdings etwas vorhersehbar und am Anfang etwas zäh. Habe mir ein bisschen mehr von Jennifer L. Armentrout erhofft.
*VIELEN DANK AN DEN PIPER VERLAG
FÜR DIE BEREITSTELLUNG DIESES REZENSIONSEXEMPLARES! 

Kommentare